Sonntag, 8. März 2015

SEIFENOPER


Kennt ihr schon das Seifenkonzert ?




Kommt nur herein in mein Badezimmer.....

Mein morgendlicher Ausblick.......  ; )




Als Kind war ich bei meiner Tante in Polen zu Besuch. Tiefstes Hinterland, ein Bauernhof, ursprünglich. Mit Brunnen im Garten und diesem Häuschen mit Herzchen in der Tür...ihr wisst schon...
Kanalisation - was ist das... Und an diesem Brunnen musste man Wasser heraufholen, reinstes Quellwasser und sich dann - da draussen - waschen und Zähne putzen. Es war Sommer - und es war herrlich. Wenn ich mich mit der Alepposeife - mit eiskaltem Wasser, zwar aus dem Hahn, aber immerhin kalt - wasche, erinnere ich mich an dieses einmalige Erlebnis und fühle mich wunderbar erfrischt. Die "Kaltwaschung" beschränke ich allerdings nur auf mein Gesicht..... : (








 Man "schlittert" geradezu von einem Seifenpost zum nächsten..  ; )

Aber es lohnt sich, mit der Aleppo Seife auf Tuchfühlung zu gehen.

Unsere Haut dankt es uns. Wer näheres zum Thema "Schäumen"

wissen möchte, schaut am besten mal bei MEA rein. Auch

ANGELIKA und JADE haben schöne Posts zum Thema.








Was Seife für den Körper ist, 
ist Lachen für die Seele.





So und jetzt geht es mit Volldampf Richtung Ostern! Ich habe schon wunderschöne Posts zum Thema entdeckt.






Habt herzlichen Dank für eure Besuche und Kommentare! Ich freue mich sehr darüber! 

Bis bald Eure Sonja
Kommentar veröffentlichen