Sonntag, 21. September 2014

WEDDING



Blumen können nicht blühen ohne die Wärme der Sonne.

Menschen können nicht Mensch werden ohne die Wärme der Liebe.

Phil Bosmans





Und so sehen wir voll freudiger Spannung dem großen Ereignis entgegen. Einer unserer Söhne heiratet - und viel Aufregung und Vorfreude liegt in der Luft. Die beiden Turteltäubchen halten alles geheim und so werden wir wirklich überrascht werden. Die Wetteraussichten sind für das kommende Wochenende ganz gut und so hoffe ich, dass ich auch schöne Bilder machen kann. Ich habe schon mal das Festtagskleid meiner "Little Mistress"  für euch fotografiert und auch unsere Ringe - schon fast eingewachsen  ; ) für das Foto aufpoliert! Die Kleine ist schon ganz aufgeregt das ihr Lieblingsonkel heiratet.










Geheimnisvolles Silberkästchen......











Wollen wir die Sache mal beleuchten.......













Deckel auf......







Sehen doch nach 33 Jahren auch noch ganz passabel aus.......





Die Liebe selbst versteht das Geheimnis, andere zu beschenken und dabei selbst reich zu werden.
                           Clemens Brentano











Little Mistress.....

                                   





.......hat sich schon mal in Schale geworfen....





Nun wünsche ich euch eine schöne, frühherbstliche Woche! - macht es euch schön!


Grüßle von Sonja





Kommentar veröffentlichen